Herr Manfred Barth geht nach fast 26 Jahren Tätigkeit bei uns in seinen wohlverdienten Ruhestand

Herr Barth hat am 01. Februar 1997 in der Genossenschaft als Techniker angefangen und wurde zum 01. Juni 2000 zum ersten Mal zum Vorstandsmitglied bestellt, diese Vorstandsbestellung wurde einige Male verlängert, bis er jetzt satzungsgemäß aus Altersgründen als Vorstandsmitglied ausscheidet

Wir haben im Vorstand immer sehr gut zusammen gearbeitet. Er stand der Genossenschaft immer zuverlässig, kompetent und hilfsbereit zu Diensten.

Gleichermaßen war Herr Barth bei uns, dem Aufsichtsrat und bei unseren Mietern beliebt

Im Namen der Genossenschaft haben wir Herrn Barth einen Präsentkorb zum Abschied überreicht um uns bei ihm zu bedanken, dass er uns und die Genossenschaft so viele Jahre unterstützt hat.

Wir wünschen ihm alles Gute, Gesundheit und viel Freude bei den nun anstehenden Freizeitaktivitäten.